top of page

Pacientes embarazadas

Público·1115 miembros

Ich verzweifle an meiner Diplomarbeit – was tun, wenn man einfach nicht mehr weiterkommt?

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich sitze seit Wochen an meiner Diplomarbeit, und je mehr ich schreibe, desto weniger Sinn ergibt das Ganze. Meine Betreuerin reagiert kaum auf Mails, und ich habe das Gefühl, ich verliere total den roten Faden. Ich hab schon überlegt, ob ich das Ganze einfach abbreche, aber das wäre natürlich total schade nach all den Jahren Studium. Gibt es jemanden, der professionelle Hilfe in so einer Situation schon mal in Anspruch genommen hat? Ich weiß einfach nicht, ob man da jemanden findet, der wirklich Ahnung hat und seriös ist.

7 vistas

Stuck on your thesis? Feeling lost like a lone pixel in the classic snake game, endlessly circling? Don't give up! It's common to feel overwhelmed. Before abandoning years of hard work, consider seeking professional help. A fresh perspective could untangle your thoughts and get you back on track. There are credible resources available; research them carefully.

Miembros

bottom of page